Meine Juni-Bücher

Halli Hallo! Der Juni neigt sich dem Ende zu und damit ist auch mehr als die Hälfte des Jahres vorbei. In diesem Monat habe ich gar nicht so viel gelesen, dennoch möchte ich euch diese Bücher vorstellen.

Das Wunder von Narnia C. S. Lewis

IMG_20180605_220152_681.jpg

Ende Mai angefangen habe ich „Das Wunder von Narnia“, weil ich von vielen gehört habe, dass ich unbedignt mal in die Welt von Narnia eintauchen sollte. Und ich muss echt sagen, dass mich der erste Teil begeistert hat. Diese wundervolle neue Welt ist echt faszinierend. Das Buch ist sehr kurz und deshalb recht gut durchzulesen. Eine echte Empfehlung, falls ihr das Wunder von Narnia noch nicht kennt.

Meine Bewertung : 4 von 5 Sternen

Shades of Grey – Geheimes Verlangen  von E. L. James

2018-06-16 11.41.12 2.jpg

Die Geschichte rund um Mr. Grey und Anastasia Steele hat vor einigen Jahren die ganze Welt bewegt. Darf man das lesen oder sollte man das Buch lieber verstecken? Also ich habe das Buch verschlungen und fand es klasse. Der zweite Band kam gestern auch an und ich freue mich schon darauf, ihn die nächsten Wochen zu lesen. Falls ihr eine ausführlichere Rezension lesen möchtet, dann findet ihr sie hier.

Meine Bewertung : 5 von 5 Sternen

 

Flugangst 7a von Sebastian Fitzek

2018-06-10 03.09.23 1.jpg

Endlich wieder ein neues Fitzek-Buch. Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut und war so glücklich, als ich es in der Hand gehalten habe. Auch diesen Krimi habe ich innerhalb weniger Tage fertig gelesen und war wie immer bei Sebastian Fitzek baff. Deshalb würde ich sagen, dass das mein Highlight in diesem Monat war. Ich habe bereits eine ausführliche Rezension über meinen Juni-Favoriten geschrieben.

Meine Bewertung  : 5 von 5 Sternen

Final Girls von Riley Sager

2018-06-16 11.41.15 1.jpg

 

Freundlicherweise hat mir der dtv Verlag ein Rezensionsexemplar zugeschickt und allein schon vom Aussehen sticht dieses Buch heraus. Die Seiten sind schwarz und das sieht faszinierend aus. Es geht um die 3 Final Girls, die bei verschiedenen Massakern als einzige Person überlebt haben. Jahrelang hatten Quincy, Lisa und Sam keinen Kontakt zueinander, doch als Lisa angeblich Selbstmord begeht, taucht Sam bei Lisa auf, um sich mit ihr anzufreunden. Allerdings verbirgt Sam irgendein Geheimnis … Ein faszinierendes Buch, welches einen fesselt. Man möchte wissen, was eigentlich hinter Sam und Quincy steckt und rätselt mit. Auf jeden Fall eine Empfehlung für Thriller-Fans.

Meine Bewertung : 4 von 5 Sternen

Und vor einigen Tagen habe ich „Woman in Cabin 10“ begonnen, aber darüber kann ich noch nicht so viel sagen, weil ich erst bei etwa der Hälfte bin. Allerdings werde ich dazu auch noch eine Rezension schreiben.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Lin


Entdecke mehr von Welt voller Bücher

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar